Download Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen
Warum sollten Sie auf einer täglichen Basis lesen, wenn Sie Freizeit haben? Haben Sie festgestellt, die genauen Gründe von Ihnen zu lesen? Einige versuchen, für ihre weit bessere Zukunft Lese Praxis zu haben, aber in der Tat kann es schritten werden. Genau das, was ist los? Ist die Analyseroutine eine Gesellschaft, eigentlich Routine, Anforderung oder etwas anderes? Wenn Sie eigentlich möchten die Menge wissen, von Individuen zielen darauf ab, sich zu inspirieren Analyse der Praxis zu haben, können Sie ein auch davon motiviert sein.
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen
Download Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr Als 100 Rezepte, Die Helfen Krankheiten Vorzubeugen Und Zu Heilen . Ist das Ihre Freizeit? Genau das, was werden Sie danach tun? Ersatz oder Freizeit zu haben , ist äußerst bemerkenswert. Man konnte alles ohne Druck tun. Nun ja, wir erwarten Sie Ihnen einige Zeit zu sparen dieses Buch zu überprüfen Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr Als 100 Rezepte, Die Helfen Krankheiten Vorzubeugen Und Zu Heilen Dies ist ein Gott Publikation , die Sie in dieser freien Zeit zu begleiten. Sie werden nicht so hart sein , etwas aus dieser Veröffentlichung zu wissen , Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr Als 100 Rezepte, Die Helfen Krankheiten Vorzubeugen Und Zu Heilen Viel mehr, es wird Ihnen sicherlich helfen viel bessere Informationen zu erhalten und auch Erfahrung. Auch haben Sie die großen Jobs, der Überprüfung dieser Publikation Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr Als 100 Rezepte, Die Helfen Krankheiten Vorzubeugen Und Zu Heilen wird sicherlich nicht Ihre Meinung sind.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. Michael Greger ist Allgemeinarzt, Autor und ein international anerkannter Experte auf den Gebieten Ernährungswissenschaft, Lebensmittelsicherheit und öffentliche Gesundheit. Er betreibt die populäre Webseite NutritionFacts.org, ein gemeinnütziges, auf wissenschaftlichen Fakten beruhendes und öffentlich zugängliches Forum, in dem täglich kostenfrei die neuesten Erkenntnisse über ernährungsbezogene Fragen in Form von kurzen Videos veröffentlicht werden. Dr. Greger war bereits als Vortragender bei den National Institutes of Health zu Gast, hat als Experte vor dem US-Kongress gesprochen und war als Sachverständiger für die Verteidigung im aufsehenerregenden Prozess der Fleischindustrie gegen Oprah Winfrey in Texas geladen. Dr. Greger ist als Allgemeinarzt mit Spezialisierung in Ernährungswissenschaft zugelassen und zurzeit als Director of Public Health and Animal Agriculture bei der Tierschutzorganisation Humane Society of the United States tätig. Dr. Greger ist Absolvent der Cornell University School of Agriculture und der Tufts University School of Medicine.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 296 Seiten
Verlag: Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag; Auflage: 4 (25. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3962570020
ISBN-13: 978-3962570026
Größe und/oder Gewicht:
17,2 x 2 x 24,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
30 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 3.952 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Habe das How not to die Buch gelesen und war begeistert, danach habe ich mir gleich das zugehörige Kochbuch dazu bestellt.Da ich Student bin, habe ich wenig Geld, wenig Zeit, wenig Lust zu kochen und wenig Zeit einzukaufen. Das Buch ist für jemanden wie mich somit leider komplett ungeeignet. Jedes Gericht hat locker 10 Zutaten oder mehr, man muss viel vorbereiten und die Gerichte sind alle sehr exotisch. Nichts einfaches schnelles dabei.Also definitiv nichts für faule Menschen!
Ich koche gern und mehrmals in der Woche, überwiegend vollwertig/frisch und nach einfachen Rezepten mit wenigen Zutaten - meist in Bioqualität. Wichtig ist mir bei Rezepten das Grundprinzip, also das was mindestens drin sein muss, um das Gericht herzustellen, Ergänzen und Herumprobieren mit weiteren Zutaten ist dann ja kein Problem.Vor diesem Hintergrund wurde ich mit dem Buch nicht glücklich. Abgesehen von den Süßspeisen und Getränken gibt es bei dem überwiegenden teil der Gerichte seehr lange Zutatenlisten. Oft sind es 14-15 und mehr (!) Zutaten, zu denen auch Dinge zählen, die zuvor gesondert hergestellt werden müssten. Unter den zu kaufenden Zutaten sind einige auch in gutsortierten Supermärkten (mit Bioprodukten) oder auf gewöhnlichen Wochenmärkten nicht soo einfach zu findende Dinge wie geräuchertes Paprikapulver, Misopasten, violetter Grünkohl, Portobello-Champignons, Nährhefeflocken, frische Kurkumawurzel, ungesalzener grober Senf, Schwarzaugenbohnen, rote Quinoa, Dattelzucker... Das Einkaufen erfordert bei rezeptgetreuem Vorgehen also zunächst erhebliche Zeit, bis man dann irgendwann den empfohlenen Grundstock an im Buch mehrfach benannten Zutaten zusammengesucht hat.Bei den Rezepten ist dabei meist nicht leicht zu erkennen, was davon für den Geschmack essenziell ist und was weggelassen oder ersetzt werden kann, auch wenn teilweise Alternativen benannt werden.Die zwei Sterne gibt es für die eine oder andere Anregung/Inspiration, bislang wenig verwendete Zutaten in mein Kochen zu integrieren. Im Gegensatz zum Buch "How Not To Die", das ich an gesunder "pflanzenbasierter" Ernährung Interessierten durchaus empfehlen kann, war das darauf bezogene Kochbuch für mich persönlich eine Enttäuschung!
Das Kochbuch ist wirklich wunderbar. Viele der Rezepte kannte ich bisher nicht. Die Gerichte sind einfach zuzubereiten. Außerdem werden auch Zutaten beschrieben, die man ganz einfach selbst machen kann. Nur manche Zutaten habe ich in unserem, eigentlich gut sortierten, Biomarkt nicht bekommen (Reisessig, weiße Misopaste).
Ich bin hin und hergerissen. Ich mag das "Hauptbuch" How not to die und dachte mir dies wäre eine gute Ergänzung. Für viele Veganer ist der Aufwand den man teilweise betreiben muss nichts neues mehr, für mich als flexi aber teilweise echt anstrengend. Man braucht natürlich viele Gewürze, muss einiges ersetzen und ergänzen um viel Geschmack reinzubringen. Für schnell mal was Kochen ist es aber teilweise eben echt zu aufwendig. Der Burger z. B. dauert schon echt ewig für das was es ist... Ein einfacher Burger
Zu Dr. Greger will ich hier nur wenig sagen: Er ist DER Arzt und Ernährungsexperte der seine Empfehlungen auf hunderte von Studien nach höchstem wissenschaftlichen Standard stützt.Sehr bemerkenswert ist die Konsequenz mit der nur „grüne“ Lebensmittel nach seinem Ampelsystem einsetzt.Man kann manches sicher auch vereinfachen, aber das war nicht das Ziel, sondern die Maximierung der Gesundheitseffekte. Deswegen wird Gemüsebrühe selbst hergestellt. Ebenso wird Zucker durch die vollwertige Alternativen, Dattelzucker und Dattelsirup, ersetzt, denn alle anderen (hippen) Zuckerersatzprodukte sind entweder zu stark verarbeitet oder aber aus gesundheitlicher Sicht allenfalls marginal besser als weißer Haushaltszucker, so dass deren höhere Preise nur Geldverschwendung sind.Ein außergewöhnliches Kochbuch!
Für Freunde der pflanzenbasierten Ernährung ein wunderbares Buch. Auch werden diverse Grundinformationen gegeben zu Themen wie Milchherstellung, Gemüsebrühe, Hot Sauce, Dressings, Gewürzmischungen etc. Alles ohne Zusätze und rein pflanzlich. Der Autor gibt auch sehr hilfreiche Infos zu allen Gemüsesorten und zur Zusammenstellung einer gesunden Ernährung. Ein sehr gelungenes und interessant geschriebenes Kochbuch der anderen Art.
Das ist ein geniales Kochbuch, das beste rein pflanzliche was ich bisher hatte! Das Buch hat eine super Qualität, sehr schöne und hochwertige Fotos. Alle Rezepte sind aus ausschließlich vollwertigen Zutaten, kein Weißmehl, kein Zucker, kein Öl, etc. Und die Rezepte sind super lecker. Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen!
Wir sind wirklich begeistert von dem Kochbuch. In der näheren familiären Umgebung und Freundeskreis gibt es einige mit schweren Herzerkrankungen und ein paar hatten bereits einen Hirnschlag. Durch gemeinsame Recherche sind wir dann auf How not to Die gestoßen und waren sofort begeistert.Bei einigen Bekannten die das Programm wirklich strikt verfolgen haben sich die Blutwerte verbessert und die persönlich gefühlte Gesundheit hat sich verbessert. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen!
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen PDF
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen EPub
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen Doc
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen iBooks
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen rtf
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen Mobipocket
Das HOW NOT TO DIE Kochbuch: Mehr als 100 Rezepte, die helfen Krankheiten vorzubeugen und zu heilen Kindle