Rabu, 06 Oktober 2010

Ebook-Download ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich

Ebook-Download ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich

Außerdem ist diese Veröffentlichung ebenfalls in der Nation zu dem prominentesten Autor geschrieben. Also, wenn Sie den Schriftsteller so sehr zu schätzen wissen, werden die Sammlungen der literarischen Werke beenden. Aber, wenn Sie nicht sehr Anhänger des Autors liegen, können Sie immer noch für fallen ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau Mit ETFs Und Indexfonds - Investieren Und Finanziell Frei Werden Kann Jeder!, By Alexander Glücklich, weil Sie genau wissen, wie der Autor der Web-Inhalte an die Zuschauer und die Gesellschaft sagt. Sie können kümmern sich um dieses Buch als eine der genannten Angaben machen Sie wirklich viel mit diesem Buch bewundert zu fühlen.

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich


ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich


Ebook-Download ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich

Genau das, was ist Ihr Bedürfnis Produkt in dieser Zeit zu lesen? Ist das das Buch, das zu den Aufgaben gehört? Ist die Anleitung, die Sie in Ihrer einsamen Zeit unterhalten kann? Oder ist, dass nur eine Art Publikation, die Sie lesen können zusammen mit der freien Zeit zu gehen? Jeder Mensch hat verschiedenen Grund, warum sie die jeweilige Veröffentlichung holen. Es wird sicherlich mit bestimmten Cover-Design, interessanten Titel, riet Thema, benötigt Stil und Fachautoren kommen.

If you still feel perplexed to choose guide and you have no suggestion about just what type of publication, you could think of ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau Mit ETFs Und Indexfonds - Investieren Und Finanziell Frei Werden Kann Jeder!, By Alexander Glücklich Why should be it? When you are looking a publication to be checked out, you will check out the cover design at first, won't you? It will also be the way of you to be interested to see the title. The title of this book is likewise so fascinating to read. From the title, you might be interested to review the material.

From the title, we will certainly additionally show you the subject pertaining to explain. When you actually require this type of source, why do not you take it currently? This publication will not just offer you the knowledge and also lesson concerning the topic, from words that are used, it specify new enjoyable thing. This ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau Mit ETFs Und Indexfonds - Investieren Und Finanziell Frei Werden Kann Jeder!, By Alexander Glücklich will certainly make you really feel no worry to spend even more time in analysis.

When you feel that you're interested sufficient in this book, you could get it by clicking the link to attach directly to guide. ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau Mit ETFs Und Indexfonds - Investieren Und Finanziell Frei Werden Kann Jeder!, By Alexander Glücklich is given in the soft file forms, so you could conserve and also review it in different device. We mean that it is suitable and also readily available to check out every time you desire. Even it remains in the train or every where you are, you could use the leisure for analysis.

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich

Produktinformation

Taschenbuch: 73 Seiten

Verlag: Independently published (28. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1973415216

ISBN-13: 978-1973415213

Größe und/oder Gewicht:

15,2 x 0,4 x 22,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

57 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 358.751 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die ausschließlichen 5-Sterne-Bewertungen dieses Buches haben mich zum (vorschnellen) Kauf veranlasst. Jetzt machen sie mich eher stutzig. Von einem Buch (hier passt der Begriff "Heft" besser), das mir potentielle Wege meiner Altersvorsorge erklären will, erwarte ich mehr Seriosität. Weder im Buch selbst, noch auf Amazon oder im Internet lassen sich irgendwelche Informationen zu diesem "Alexander Glücklich" finden. Mich interessiert als Leser eines Ratgeberbuches aber schon, woher der Autor sein Wissen und Know-How nimmt. Davon abgesehen finden sich im Buch selbst auch keine Belege, Quellenangaben oder Verweise auf andere Autoren.Das Buch selbst ist ein Witz. 70 Seiten, von denen die ersten 25 Seiten von der Unlust der Deutschen berichten, in Aktien und Fonds zu investieren. Die letzten 10 Seiten sind eine Leseprobe aus Alexander Glücklichs neuem "Buch". Eine Frechheit!Ich würde ja meinen Hut vor Herrn Glücklich ziehen, wenn es ihm gelänge, mich auf den mageren 35 Seiten in riesiger Schriftgröße in die Thematik seriös und präzise einzuführen. Leider gelingt dies nicht.Erstens werden mir als Leser nur einige Begriffe entgegen geschleudert, die ich ohne Hintergrundwissen nicht verstehen kann. Zweitens werden ETFs in höchsten Tönen gelobt, kaum etwas erfährt man zu Risiken (die es durchaus auch gibt).Mein Fazit: es gibt wirklich gut recherchierte Einführungswerke in die Finanzwelt (von realen Autoren). Dieses hier ist allerdings eine Verschwendung an der Ressource Papier (oder an Speicherplatz des E-Readers).

Leider muss ich mich den 1-Sterne-Schreibern hier anschließen: Von diesem Buch habe ich mir als absoluter Laie eine gute und fundierte Einführung in das Thema versprochen, die gut verständlich über das, was ich mir selbst per Internetsuchmaschine 'ergoogelt' habe, hinausgeht. Leider wurden meine Erwartungen von diesem Buch nicht erfüllt.Die Aufmachung des "Buches" ist enttäuschend und erinnert an eine zusammengezimmerte Abschlussarbeit. Ein kleines Heft mit breiten Rändern, mangelhafter Formatierung und Tonnen an Rechtschreibfehlern wirkt nicht seriös, sondern hingeklatscht mit wenig Interesse am Leser. Inhaltlich verliert sich der Autor in zahlreichen leeren Worthülsen, statt präzise wichtige Fachtermini und Zusammenhänge zu erklären. Es bleibt fraglich, woher der Autor die Quelleninformationen für seine Vergleiche von Aktien, ETFs, Fonds usw. nimmt. Insgesamt ist dieses Buch inhaltlich eher leer. Wer Google bedienen kann, findet alle Infos auch im Netz - und sollte die fast sieben Euro für dieses Paperbackheft lieber in ETFs investieren.

Das Buch erklärt Schritt für Schritt sehr Gut wie das Geldanlegen richtig geht. Hier kann man anschließend mitreden.Das Buch ist sehr leicht verständlich geschrieben. Es hilft manches leichter zu verstehen, worüber andere bereits schon reden.Jetzt kann ich das endlich selbst in die Hand nehmen, was das Finanzielle betrifft und mir kann keiner mehr etwas unverständliches in Sachen Finanzen erzählen

Für mich als „Anfänger“ bzw. Einsteiger in den Bereich ETF‘S war dass eBook optimal. Am wichtigsten war mir, dass da äs eBook verständlich geschrieben ist und dass war hier der Fall. Neben der angenehmen Schreibweise und der guten Struktur, enthüllt das eBook auch nützliche Tipps und Hilfestellungen, wie man sein Geld anlegen kann.

Das Frage über die Finanzen, Anlagen etc. stellt sich bestimmt jeder mal. ETFs sind auch in meinen Augen spannend und interessant. Dieses Buch geht in 3 Teilen genaustens auf die Thematik ein. Der erste Teil geht auf die Grundlagen ein. Der Zweite beschäftigt sich ums Investieren und der dritte Teil geht auf Fehler und Steuern ein. Also man muss sagen, dass Buch macht schon was her und ist sehr ausführlich. Ich als Anfänger haben durch das Buch, keine weiteren Fragen mehr über ETFs.

Ich habe schon vieles über ETFs gehörten war deshalb auf weitere Infos zu diesem Thema. Da ich selber noch keine Ahnung hatte war es sehr hilfreich. Mit vielen nützlichen Hinweisen.Ein gutes E Book für Anfänger und Einsteiger die sich über das Thema ETFs informieren möchte. Hier werden alle Grundlagen erklärt. Es ist leicht und verständlich geschrieben. Kann es weiterempfehlen.

Ich habe durch meinen Minijob etwas Geld angespart und möchte dies investieren. Ich habe gehört ETFs seien die perfekte Anlage vor allem für Anfänger. In diesem Buch ollte ich mich etwas drüber informieren und muss sagen, dass ich viel lernen konnte und denke das ich jetzt einen ETF einzuschätzen weiß. Sehr simpel erklärt und gut strukturiert. Daumen hoch!

Jeder will doch mehr Geld im Monat zur Verfügung Zum Beispiel durch Investitionen so wie ich . Aber dank dem Buch mit seinem super Grundlagen die leicht verständlich sind helfen einem dabei mit ETFs Geld verdienen super ich kann das Buch nur weiter empfehlen

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich PDF
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich EPub
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich Doc
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich iBooks
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich rtf
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich Mobipocket
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich Kindle

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich PDF

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich PDF

ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich PDF
ETFs FÜR ANFÄNGER: Sicherer Vermögensaufbau mit ETFs und Indexfonds - Investieren und finanziell frei werden kann jeder!, by Alexander Glücklich PDF

0 komentar:

Posting Komentar