Minggu, 23 Desember 2018

Free PDF There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Free PDF There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Neugierig? Natürlich ist der Grund , warum wir Sie meinen siehe Link Web - Seite zu klicken, und nach , dass Sie bis zum Ende Vergnügen in Führung There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar heruntergeladen und installieren nehmen könnten. Sie könnten die weichen Dokumente dieses speichern There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar in Ihrem Gerät. Natürlich werden Sie das Gadget bringen fast überall, werden Sie nicht? Aus diesem Grunde, wenn Sie Ausfallzeiten haben, jedes Mal , wenn das Lesen von Softcopy - Buch zu schätzen wissen There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


Free PDF There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Check-out ist für uns sehr wichtig. fühlen eine Reihe von Vorteilen wie zum Beispiel der Steigerung der Expertise über verschiedene andere Leben und andere Welt Leben durch die Überprüfung, können wir wirklich. Das Auschecken kann sein, etwas, jede Kleinigkeit überprüfen zu lesen. Zeitschriften, Zeitungen, Geschichte, einzigartig, oder auch Führungen sind die Beispiele. Die Produkte lesen präsentieren auch die Broschüren der Fiktion, der Wissenschaft, der nationalen Politik und verschiedene andere Ressourcen zu finden.

Nach dem Erhalt solcher Informationen von uns zu dieser Publikation, was sollten Sie tun? Einmal mehr ist dies eine ideale Publikation, die besonders für Dich geschrieben wird, die Person, die Analyse so sehr genießt. Sie sind die Besucher mit großer Neugier und Sie sicherlich nicht aus einer Publikation geben. There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar wirklich das, was gerade brauchen Sie zur Zeit. Sie können nicht mit diesem Titel zu lesen, können Sie nicht ungerade sein? Es ist nicht der Moment, den Sie vervollständigen beenden wird. Man könnte es jedes Mal beenden Sie wünschen.

Lesung wird grundlegende Methode machen und es ist nicht begrenzt ausreichend zu tun. Sie werden sicherlich aktuelle Publikation haben wirklich zu lesen, aber wenn man aus ihm verbrannt fühlen können Sie weiterhin die There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar aus dem There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar erhalten, werden wir sicherlich auch weiterhin Sie das beste Buch Sammlung anbieten zu können. Wenn das Buch in der Freizeit lesen, können Sie genau das genießen, wie speziell diese Veröffentlichung ist für. Ja, während jemand eine einfache Lektüre einige Bücher erhalten wollen, Sie haben es tatsächlich entdeckt.

Lesen Guide ist gleichermaßen eine Art und Weise, die Ihnen sicherlich helfen wird, um das Leben viel besser als auch öffnen Sie die brandneue Haus Fenster auf der ganzen Welt. Dieses vernünftige Wort gilt. Wenn Sie Ihren Geist öffnen und versuchen, das Lese zu mögen, noch mehr Know-how, Unterricht, sowie Erfahrungen bekommen sind. So können Sie Ihr Leben System verbessern und Aktivitäten bestanden aus dem Geist und Gedanken. Neben dieser There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar eines der Bücher, die sie erkennen, zu liefern.

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Pressestimmen

"A humorous and immensely appealing story...Readers are likely to come away with the sense that they've been rooting for themselves too"--Kirkus.

Synopsis

An unmanageable, but loveable,eleven-year-old misfit learns to believe in himself when he gets to know the new school counselor, who is a sort of misfit, too.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Yearling; Auflage: Reprint (12. August 1988)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0394805720

ISBN-13: 978-0394805726

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 1,5 x 19,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

43 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.524 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich habe mir das Buch selbst gekauft, um in die englische Lektüre hineinzufinden. Es war kurzweilig und gut zu lesen und die Geschichte machte Spaß auf mehr, so dass ich es an 2 Tagen durchgelesen habe.Auch das Englisch ist gut verständlich, so dass es auch unser 12- jähriger Sohn gerne gelesen hat.

Nachdem ich Louis Sachar' "Holes" regelrecht verschluckt habe, wollte ich unbedingt andere Bücher dieses Autors haben. "There's A Boy in the Girls' Bathroom" ist eine herrliche amüsante Lektüre – nicht nur für Kinder, auch für die Eltern und Lehrer sehr empfehlenswert, sehr lehrreich und trotzt der leichten Story doch tief.Sachar ist ein wunderbarer Kinderpsychologe und Beobachter. Ich erinnere mich an einen "Bradley" in unserer Schule, den ich damals ziemlich ätzend fand; dank dieses wunderbaren Buches verstehe ich unseren "Bradley" nun viel besser... Lesenswert!

Ich (Jahrgang `84) zähle bestimmt nicht zur primären Zielgruppe dieses Buches, trotzdem hat es mich begeistert, wie schon lange kein anderes mehr. Vor einigen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, zwischen meiner sonst "üblichen" Lektüre von Zeit zu Zeit Kinder- bzw. Jugendbücher auf Englisch zu lesen - einfach zur Unterhaltung und um mein Englisch nicht allzu sehr einrosten zu lassen. Irgendwie stieß ich auf Louis Sachar und las Anfang des Jahres sein Jugendbuch "Holes" (auch super). Letzte Woche war es Zeit für "Theres a Boy in the Girls` Bathroom". Wow! Was für ein gutes, schönes Buch! Es ist so schön zu sehen, dass es ein (Kinder/Jugend) Buch wieder schafft, ohne große aufgeblähte Konflikte, Antagonist, Gegner, "Böse" usw. eine ruhige, bewegende Geschichte zu erzählen, bei der am Ende alle sympathisch sind.Besonders angetan hat es mir die Charakterzeichnung - vielleicht interessant zu erwähnen, dass die Vertrauenslehrerin (Counselor) Carla im Buch, auf der Ehefrau des Autors basiert. Die Motivation und Beweggründe erschließen sich für jeden der Charaktere im Laufe der Geschichte und sind so rührend, wie logisch und lebensnah. Ich glaube, dass sich jeder, dessen Erinnerung an die Schule noch etwas wach ist, in einer der Figuren ein bisschen wieder erkennen kann.Das verwendete Englisch ist leicht verständlich und man kann (als Erwachsener) das Buch gut an zwei-drei Abenden durchlesen. Absolut empfehlenswert! Nette, schöne, ruhige Unterhaltung!Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht auf die eigentliche Handlung eingegangen bin, aber ich denke, dass man dazu sicher die vielen vielen anderen Rezensionen hier zu rate ziehen kann. Abschließend will ich noch sagen, dass ich wünschte, wir hätten das Buch in der Schule gelesen.

Wunderbares Buch über einen Jungen, der etwas "anders" ist. Besonders beeindruckt hat mich Carla, die auf besondere Art und Weise als Sozialarbeiterin an der Schule Zugang ZH den Kindern bekommt. Davon kann man sich für den Umgang mit Menschen "eine große Scheibe abschneiden". Das Buch wird noch nachwirken und ist unbedingt lesenswert, auch oder gerade auf Englisch.

Meine Tochter musste dieses Buch für den Schulunterricht haben. Sehr schnelle Lieferung. Da es sich um ein Pflichtbuch für die Schule handelt, war ich froh es hier über Amazon bestellen zu können.

das waren so meine ersten Gedanken bei der Lektüre. "Gib' mir Geld, oder ich spucke auf Dich!" ... nun ja, besonders sympathisch war mir der Knabe am Anfang nicht. Auch seine Lehrerin tat mir leid; 28 normale Schüler und dann noch ihn, diesen zurückgebliebenen, dumm-agressiven Außenseiter. Doch ich habe ihn kennen gelernt, bin in seine Welt eingetaucht und wurde zwischenduch sehr traurig - tatsächlich mußte ich mir aneiner Stelle verstohlen ein paar Tränen wegwischen. Ein sehr schönes Buch. Für alle, die des Englischen mächtig sind und sich ein Stück Kindheit im Herzen bewahrt haben: AUF JEDEN FALL LESEN!

👍

Meiner Tochter ist 12 Jahre alt, tut sich im Englischunterricht etwas schwer, hat das Buch aber gerne abends im Bett gelesen.

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar EPub
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Doc
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar iBooks
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar rtf
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Mobipocket
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Kindle

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

0 komentar:

Posting Komentar